Stormy Weekend




Vergangenes Wochenende hatten wir mal wieder zweit Tage hintereinander guten Wind in Wanlo.

So ginge es Samstagmorgen schon früh los zum Spot bei ordentlichem Wind aus Süd-West.

Schnell den 12er XR aufgebaut und in die Luft und es dauerte nicht lange bis ich Gesellschaft auf der Wese bekam.

Ute folgte mit ihrer 9er Speed5 und zog ebenfalls ihre Bahnen und zwischenzeitig war auch Sascha mit einer 15er Speed5 da.










Sonntag dann bei etwas weniger aber dennoch starkem Wind und strahlendem Sonnenschein war dann auch meine Freundin mit dabei die später ganz alleine mit dem 8er XR sicher ans fahren kam.

Ute war später auch wieder am Start und wider ihre 9er Speed5.

Gegen Nachmittag wurde es dann etwas weniger mit dem Wind aber es reichte noch für eine anständige Fotosession.

War wieder einmal ein super gelungenes Kitewochenende mit ordentlichem Muskelkater später.