Erste Kitesession 2017 Wanlo




Frohes neues Jahr euch allen, ja ich weiß etwas spät aber hiermit melde ich mich nun das erste Mal im neuen Jahr mit einem kleinen Bericht und Fotos der ersten Kitesession 2017 in Wanlo.


Vor ein paar Wochenenden hatte ich die Gelegenheit ganze vier Tage hintereinander kiten zu können. Der Wind und das Wetter waren fast schon perfekt so dass ich es mir nicht hab nehmen lassen das ganze auszunutzen.
Die ersten beiden Tage war ich bei Ostwind alleine in Wanlo und habe ein paar Versuche mit meiner selbstgebauten Kamerahaltung durchgeführt.  Bei  strahlendem Sonnenschein konnte ich den 12er XR nutzen.

Am Samstag dem dritten Tag gesellte sich Marc dazu. Der Wind drehte auf Süd-West und nahm im Laufe des Vormittags immer weiter ab, sodass wir mit 17er XRLW und 21er Speed3CE unterwegs waren.

Am Sonntag war dann auch noch Joshi dabei und wir drei hatten bei etwas wechselnden Winden aus Süd-West eine Menge Fun.
Joshi mit 11er Bandit, Marc mit 12er Speed4 und ich mit 17er XRLW.