Stormy Weekend

Vergangenes Wochenende hieß es an beiden Tagen Wind und endlich mal kein Regen, so war ich Samstags und Sonntags in Wanlo um endlich mal wieder Kiteboarden zu gehen und die Crew zu treffen.




Samstags war es dann noch etwas sonniger als erwartet und so waren Marc und Ute mit dabei den Segelflugplatz unsicher zu machen. 
Der Nord-Ost Wind war zwar sehr böig was der guten Laune aber nichts ausmachte und so waren wir bis Spätnachmittags mit Core XR 12qm und Speed3 21qm und Speed4 12qm unterwegs.

Nebenbei konnte ich auch meine neuen Reifen einfahren die ich vor einigen Wochen neu monierte habe und zum ersten Mal den neuen 360threesixth Banner aufstellen.





Tags drauf schien es noch mehr Wind zu werden und es hatten sich noch mehr Leute angekündigt.
Mit wieder böigem Wind aus Nord-Ost waren Franca, Ute, Dirk, Joshi und ich mit CoreXR 12qm, Speed3 15qm, Speed3 12qm, Speed4 8qm und Unit 8qm unterwegs und teilweise doch etwas überpowert.



Spaß hatten wir wieder einmal und freuen uns nun auf das kommende Wochenende in Wanlo wenn wieder alle beim Testival dabei sind.


 Zum Schluss noch das Ergebniss meiner Abendlichen Bastelaktion.