End of 2015





Das Jahr 2015 geht schon wieder zu Ende und ich muss sagen es war ein sehr Ereignis reiches Jahr mit alten und neuen Gesichtern einer Menge Trips die viel Fun gemacht haben und mich um einige Erfahrungen  reicher gemacht haben.


Ich habe mich dieses Jahr zwar recht selten hier gemeldet was aber nicht hieß dass ich untätig war. Neue Kites wurden angeschafft viel Unternommen und auch der Nachwuchs wurde wieder gefördert. Das soll im kommenden Jahr auch so weiter gehen. Pläne sind geschmiedet und es stehen wieder viele Termine an.










Die ruhigen Tage zwischen Weihnachten und Silvester haben wir ausgiebig genutzt um in Wanlo mal wieder die Sau raus zulassen.  So waren wir an gleich drei Tagen dort und haben dem Nachwuchs gezeigt wie einfach es ist die ersten Meter auf dem Board zurückzulegen und wie viel Spaß es macht bei 18-27 Knoten Wind durch die Lüfte zu springen.









 Endlich mal ein Gruppenfoto der fast kompletten 360threesixty Crew





Sei noch zu sagen dass es dieses Jahr leider kein Video von meiner Seite gibt da ich die ganze Zeit nicht dazu gekommen bin schöne Aufnahmen zu machen. Die Zeit die ich bei Wind und Wetter am Kite hing habe ich dieses Jahr lieber genossen und ausgiebig mit Freunden verbracht. Im nächsten wird das wieder anders und ich versuche mehr in bewegten Bildern festzuhalten.
Kommt alle gut ins neue Jahr. Viel Wind, Gesundheit und Zeit am Harken wünsch ich Euch….

HANG LOOSE !!!!