The Movie 2014



So, lange war es wieder still hier, Weihnachten ist vor rüber und in ein paar Tagen ist das Jahr 2014 auch wieder rum.
Draußen liegt der erste Schnee, eigentlich die perfekte Möglichkeit das Jahr mit einer coole Snowkite Session abzuschließen wenn man nicht mal wieder verletzt auf dem Sofa rumgammeln würde.

Für das neue jahr habe ich mir vorgenommen noch viel mehr zu Posten und unterwegs zu sein, und hoffentlich einmal unversehrt zu bleiben.
Ich danke allen für die letzten Monate, die saugeilen Trips zu diversen Spots und Veranstaltungen, die Sessions in Wanlo und für die Hilfe und den Beistand während meiner Verletzungen !!!

Bleibt zu sagen das ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Kite Jahr wünsche, viel Wind und Gesundheit und eine Menge Spaß an diesem faszinierendem Hobby !!!

Zum Abschluss gibt‘s dann auch schon fast traditionell wieder ein kleines Filmchen, viel Spaß, wir sehen uns...

HANG LOOSE