Browersdam Trip 31.8.2014


Vorigen Samstag war ich zusammen mit Marc in Düsseldorf an den Rheinwiesen, um seine neue 12er Lotus Speed4 zu testen.
Bei nicht ganz so schönem Wetter und ziemlich böigem Wind war aber dennoch eine kleine Session drin in der ich ein paar Fotos schießen konnte.




















Von dem Kite angefixt, entschlossen wir uns spontan am nächsten Tag nach Holland an den Browersdam zum Kitesurfen zu fahren.
Wetter und Wind sahen gut aus,  Joschi hatte auch noch Bock mitzukommen, also versprach es ein lustiger Trip zu werden.
Trotz der Tatsache da sich außer meine Kamera nichts an Equipment mitnahm, war das Auto bis oben voll.
Gegen halb 11 am Dam angekommen blies uns ein guter Wind um die Ohren und zeitweise hatten wir noch schönen Sonnenschein.

















 


















Marc mit seiner neuen 12er Lotus und Joschi mit dem 11er C4 auf dem Wasser hatten mächtig Fun. Leider aber zu weit draußen um gute Fotos zu machen. Somit sind nur wenige Aufnahmen in den Kasten gekommen.





Spaß hat's trotzdem wieder mal gemacht, auch wenn ich wieder mal nur zugucken konnte. 
Das wird sich aber bald ändern...