Lowwind Session 24.05.2014

Am Samstag ging es wieder einmal früh zum Homespot nach Neu-Borschemich.
Lauf Windfinder sollten es 7-12 Knoten werden und Sonnenschein pur.

Also stand für den Tag der Wecker auf 8 Uhr, fix gefrühstückt, den Kitestuff gepackt und unterwegs noch Joschi aufgesammelt.


Am Spot angekommen wehte eine leichte Briese ,ich zog rasch den 16er aus dem Auto und baute auf.
Zwischen durch frischte der Wind noch etwas auf und so war teilweise doch mehr Wind als angesagt, was uns natürlich nur zu ute kam.
Gegen frühen Nachmittag war es dann aber auch schon wieder mit dem Wind, und so musste auch Joschi, der mittlerweile seine 19er Speed draußen hatte, wieder einpacken.

Zwischendurch zückte Joschi noch seine Kamera und hat ein paar Schnappschüsse festgehalten und zudem noch ein kleines aber feines Video zusammengeschnitten. Vielen Dank dafür.




















www.joschaa.de