Two days of kiting and fun

Karneval ist auch endlich vorüber, und welche in Glück habe ich von dem ganzen Trubel nichts mit bekommen.
Das gesamte Wochenende wurde zum trainieren und kiten genutzt und so waren wir insgesamt fünf Tage in Folge bei fast immer gutem Wetter und immer gut Wind auf dem Grün unterwegs.


Sonntag waren wir mal wieder zur Abwechslung in Neu-Borschmich am Spot da in Wanlo die Segelflieger starteten.
Gegen Mittag herrschte noch mäßiger Wind bei dem Joscha mit seiner 19er Speed3 grade ans fahren kam. Später frischte er dann ordentlich auf, so dass auch ich mit meinem 16er ein paar ordentliche Jumps hinlegen konnte. Ute war auch wieder gut unterwegs mit ihrer 12er Speed3. So hatten wir noch bis spät Abends eine super Session und saumäßig Spaß.













Am Rosenmontag ging‘s dann wieder nach Wanlo. Bei ziemlich böigem Wind und Sonne satt hatten wir zum Abschluss dieses langen Wochenendes wieder einen guten Tag. 
Leider sind die Fotos nicht so gut, da es sich um Screenshots aus einem Video handelt. 
Dazu aber später mal mehr ;)