Testival & Workshop 2014

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit. Das alljährliche Testival mit Anfänger und Freestyle Workshop fand in Wanlo auf dem Segelflugplatz statt.
Der Wettergott hatte für das Wochenende guten Wind und trockene zwei Tage vorhergesagt. Und so war es dann auch, an beiden Tagen blies der Wind mit 4-5 Bft übers Feld und abgeshene von einem kurzen Regenschauer am Samstagmorgen war es auch trocken und stellenweise kam auch die Sonne durch.

Zu sehen gab es einiges, so waren Flysurfer, Ozone, Peter Lynn, HQ Powerkites, North Kiteboarding und MBS vor Ort und luden ein aktuelles Material ausgiebig zu testen, was auch zahlreichen Anklang bei den Kitern fand.
Der Anfänger Workshop war auch gut besucht und so wurden unter fachmännischer Anleitung einige neue mit dem Kite-Virus infiziert.

In der Truppe selbst gab es Mörder Spaß, und so musste der ein oder andere schon einen ordentlichen Spruch einstecken.
Da ich allerdings nicht aufs Board durfte, habe ich mich ausgiebig darum bemüht das ganze Spektakel in Bildern festzuhalten.

Viel Spaß damit, auch wenn ich weiß das Fotos noch lange nicht die Stimmung und das treiben dort beschreiben können.