Short news !!!!

Moin moin zusammen,
nach dem das Testival in Wanlo auch wieder vorbei ist gibts an dieser Stelle mal ein paar News.
Zum einen habe ich das Design der Seite mal etwas überarbeite, das Logo etwas frischer gestaltet und überall ein wenig nachgebessert um alles auf dem Laufenden zu halten.

Demnächst wird es auch ein neues Crew Foto vom frischgebackenen Neuling in der Truppe geben.

Seit Anfang des Jahres gibt es auch nun eine 360°threesixty Facebook Seite die Ihr hier findet: 360°threesixty on Facebook
Sie versorgt euch regelmäßig mit allen Geschehnissen, interessanten Links und Berichten.


Jetzt zum etwas negativen Teil.  Ich habe mich vor 2 Wochen beim kiten verletzt, klassischer Fall von "Fuß in der Bindung hängen geblieben und Knie verdreht", und werde jetzt doch für eine etwas längere Zeit ausfallen. Mein Orthopäde und das MRT sind zum Schluss gekommen das mein Innenband angeknackst ist inklusive Knochenprellung und innerem Bluterguss.



Ich hoffe sehr dass das ganze schnell verheilt und ich ohne OP davon komme und schnell wieder auf dem Board stehe.
Was mich aber ganz sicher nicht davon abhält ab und zu mal am Spot vorbei zuschauen und den anderen auf die Finger bzw. Füße zu gucken.


Immerhin habe ich jetzt etwas Zeit mich an ein neues Video zu machen, dazu dann später mal mehr ;)


In dem Sinne, beste Grüße vom Sofa und HANG LOOSE !!!