Wieder mal ein SKD in Wanlo !!!

Für den Sonntag waren die Windvorhersagen allerdings alles andere als gut, was mich aber nicht davon abhielt trotzdem mal in Wanlo vorbei zu schauen und vielleicht den ein oder anderen dort zu treffen.

Als ich gegen 12 Uhr vor Ort war, entschied ich mich für den 16er Unit um vielleicht bei dem Lüftchen etwas zu cruisen.
Joscha zog den 19er Speed3 und Ute legte mit ihrer neuen 12er Speed3 los.
Mit der Zeit frischte der Wind immer weiter auf, und so waren nach anfänglicher Flaute, einige fette Jumps drin, die wir natürlich festgehalten haben.

Mittlerweile waren auch mehr Leute da und so wurde bei strahlend blauem Himmel, Sonne und Wind gequatscht und gefachsimpelt.
Es war mal wieder ein super Kitetag der nicht hätte besser sein können, aber seht selbst.

Greetz