Big Day in Wanlo !!!



Gestern war mal wieder große Aktion angesagt. Mit Wind zwischen 14 und 35 Knoten  versprach es ein stürmischer Tag zu werden.
Und so war es dann auch, bei der Ankunft noch motiviert den 12er aufgebaut stand nach einer Runde fest, was kleineres musste her. Gut das Joscha noch seine 8er Ozone Manta dabei hatte, die ich mir an dem Tag öfters mal leihen durfte. Dank dir !!!
Die anderen zogen auch eher kleiner mit 8er Speed4, 8er Unity  und 12er Schwitch Blade, was zu einigen fetten Jumps führte.

Die Böen waren nicht ohne aber das tat der guten Laune absolut keinen Abbruch und so wurde es im Laufe des Tages immer voller und bunter am Himmel.

Nebenbei wurde auch wieder der Nachwuchs gefördert. 
Abgesehen von einem kleinen Nieselregen und einer  Uhrplötzlichen Hagelschauer Attacke hatten wir fast den ganzen Tag Sonne und so war es mal wieder eine super Kitesession in Wanlo.