Stormy - Mud - Session


Am 23.12. kurz vor Weihnachten haben wir uns nochmal an unserem Homespot in NB getroffen um den Wind voll auszunutzen.
Die Nacht zuvor hatte es ordentlich geregnet, so dass der Untergrund stellenweise sehr weich und rutschig war. 
Das tat der guten Laune aber absolut keinen Abbruch und so standen wir Ende Dezember im Pullover bei 8 Grad° Plus und teilweise Sonnenschein auf der Wiese. 
Weihnachtsstimmung kommt da noch nicht auf.
Trotzdem hatten wir auch an diesem Tag bei nicht ganz perfekten Bedienungen noch eine Menge Spaß.

Ein speziellen Dank geht an Joscha der dafür gesorgt hat dass ich auch mal wieder auf Fotos zu sehen bin. 
Schaut auch mal bei Ihm vorbei  Joscha Arndt Kitelandboarding

Ich werde mich jetzt in den nächsten Tagen daran geben das Movie fertig zu stellen.

In dem Sinne, allen ein frohes Weihnachtsfest, viele nützliche Geschenke und das wichtigste, Wind.