Der Winter ist da / The Movie Trailer

So langsam aber sicher ist es wieder Winter geworden, zum einen merkt man es daran das es seit geraumer Zeit wieder Spekulatius im Handel gibt, zum anderen daran das Wanlo wieder fürs Kiten freigegeben ist und es draussen imme kühler wird..

So haben wir es uns vergangenes Wochenende, trotz wiedrigem Wetters, nicht nehmen lassen gegen Mittag in Wanlo aufzulaufen. 
Vormittag hatte es noch geregnet, was den Rasen etwas rutschig machte. Im Laufe des Nachmittag kamen noch einige leichte Schauer herunter, aber dem Spaß hat es bei ca. 7-10 Knoten keinen Abbruch getan.

Neben bei habe ich mir direkt die neue Kitecard für das kommende Jahr besorgt und ein paar Fotos gemacht. Es herrschte mal wieder deutliche Flysurfer Dominanz.












Zwischenzeitlich habe ich schon mal den Trailer für das bald erscheinende 360°threesixty Movie rausgehauen. Viel Spaß damit.