Super Kite Weekend 1.-2.12.2012 in Wanlo

Ja Leute, es gibt mal wieder etwas neues von mir.
Die Windvorhersage für dieses Wochenende stimmte mal fast überein,es blieb trocken und somit ging es an beiden Tagen nach Wanlo auf den Segelflugplatz.
Nachdem ich mir vor 2 Wochen schon die aktuelle Kitecard beim Segelclub besorgt hatte, konnte ich endlich mal den Spot ausgiebig erkunden. 
Der Wind kam an beiden Tagen aus Westen, drehte hin und wieder mal auf Süd/West und kam auch etwas böig zwischen 11 und 25 Knoten, aber das lies dem Spaß keinen Abbruch.
Beide Tage mit dem 12er Fireball unterwegs gewesen und wiedermal nette Leute getroffen.

Ich hatte mir für die Tage vorgenommen die Helmcam auszuprobieren. Leider hielt die Befestigung nicht so wie ich wollte und somit habe ich beim fahren die Cam in der Hand halten müssen, was zu ziemlich verwackelten Aufnahmen geführt hat. Da werde ich mir nochmal Gedanken zu machen.

Ein paar Fotos habe ich aber dann noch mit meiner großen Fotokamera gemacht.





















Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere daraf wieder ;)