Workshop und Testival in Wanlo 2012

Da der letzte Post schon etwas zurück liegt, melde ich mich mal wieder hier zu worte.
Wetter mässig geht es jetzt Richtung Frühling und damit bot sich in der letzte Zeit immer öfter mal die Möglichkeit zum kiten.

Vergangenes Wochenende besuchten wir das Testival in Wanlo, welches von der KLB Association ausgetragen wurde.
Zahlreiche Kites und Boards namenhafter Hersteller konnte man gratis testen und Anfängern bot sich die Gelegenheit bei speziellen Workshops einmal in diesen Sport hinein zu schnuppern.
Das Wetter spielte auch mit, so war entgegen der Vorhersagen doch sehr anständiger Wind bei trockenen Verhältnissen und sogar die Sonne lies sich
ab und zu mal blicken.
Ein paar Impressionen vom Workshop & Testival in Wanlo habe ich dann mal festgehalten.