Um was geht es hier eigentlich ?

Hallo,
Wir wollen Euch hier unser Hobby und auch den Sport der dahinter steckt etwas näher beschreiben und demonstrieren.
Unter Drachenfliegen verstehen ja viele das altmodische Steigen lassen selbstgebauter "Windvögel" an stürmischen Herbsttagen. Oder aber die Aldi Plastikbomber die es immer mal wieder gegen Winter zu kaufen gibt. Das dies keinesfalls dem ähnelt was wir mit unseren Drachen "Kites" veranstalten, in denen teilweise Gleitschirmtechnik und jahrelange Entwicklungsarbeit steckt, werdet Ihr hier in Zukunft sehen und lesen können.
Wir versuchen Euch immer auf dem neusten Stand zu halten was zum Beispiel Neuanschaffungen unseres Ausrüstung, Testberichte neuer Produkte auf dem Markt, Drachenfeste und Events die wir besuchen und natürlich unsere Aktivitäten auf der Wiese/ dem Strand betrifft. Wir werden auf die verschiedensten Sparten des Kitesports eingehen und alles einmal vorstellen und erklären.